Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


SchlachtiHD
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 6

Conan Server

von SchlachtiHD am 01.06.2018 19:58

Hey meine Lieben,

seit neuestem haben wir unseren Conan Exiles Server errichtet. Um gemeinsam in Teams abenteuer zu beschreiten und zu bekämpfen 

Der Server wurde für 20 Spieler freigeschalten, da wir unseren Server nicht überlasten wollen. Jedoch könnten wir ihn weiter ausbauen, wenn die nachfrage groß genug ist.

Antworten

SchlachtiHD
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 6

Erklärung

von SchlachtiHD am 14.03.2018 15:25

Also wie gesagt werde ich eine kleine Info über das Spiel erstellen.
In diesem Game geht es darum, dass das Öko-System nicht kaputt geht und der Meteor nicht auf die Erde kracht.
Wie wir das schaffen können?
Ganz einfach! Wir fangen uns zu überlegen wer welchen Beruf ausüben wird. 
Unsere Mission ist es herauszufinden:
* Wie viele Holz brauchen wir wirklich?
* Wie viel Erze benötigen wir?
* Wie ernähren wir uns?
* Wie halten wir den Meteor auf?

Um diese Missionen erfolgreich zu meistern müssen wir als Team arbeiten und absprache halten.

Wer mit uns den Planeten Erde retten will der kann gerne hier rein schreiben =D

LG 
Euer Schlachti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2018 15:58.

Darkangelbat

54, Männlich

Beiträge: 3

Re: Clan-Gefechte INFO Aufstellung

von Darkangelbat am 08.03.2018 09:36

Hey man kann bis zu 6 Kreuzer oder 6 Zerstörer nehmen
aber man kann nur 1 Schlachtschiff nehmen so das man immer in einer Divi 7 Schiffe hat.Ich nehme ein DD.
 

Antworten

SchlachtiHD
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 6

Re: Clan-Gefechte INFO Aufstellung

von SchlachtiHD am 04.03.2018 11:11

Also wenn wir da eine gute Truppe zusammen bekommen stelle ich die liste für unser erstes team auf der seite rein

Antworten

AKKEBONO
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 3

Clan-Gefechte INFO Aufstellung

von AKKEBONO am 04.03.2018 11:04

Moinsen Kapitäne,

da wir so langsam aber sicher in die Clan-Wars einsteigen wollen, habe ich mal nach den gespielten Klassen geschaut, wer welche Klasse wie oft gespielt hat.
Bei den aktuellen Clan-Wars ist foglende Aufstellung erlaubt:

1x BB
4-5 CL/CA
1-2 DD 

Insgesamt 7 Schiffe

Die genaue Anzahl an Kreuzern oder Zerstörern konnte ich nicht herausfinden, vllt weiß von euch einer da mehr.

Zur Aufstellung:

BB: AKKEBONO (da ich die Montana bereits habe, würde ich diese Position spielen; da auch bestes BB für CW's)

CL/CA: SchlachtiHD, Prizingir666, ExxidusFire, ReQeS

DD: Darkangelbat, ??? (zweiter DD muss noch gesucht werden, also falls ihr noch wen kennt, ladet ihn ein)

Das wäre mal ne grobe Aufstellung. Wir können natürlich auch Positionen tauschen.

Für's Erste.

Flottenkommandant AKKEBONO

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2018 11:06.

AKKEBONO
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 3

Schadens-Guide

von AKKEBONO am 02.03.2018 20:43

Moin Moin Ihr Landratten!!!

 

Heute befasse ich mich kurz mit dem Thema: "Wie mache ich am besten Schaden?"
Grunsätzlich lässt sich sagen, dass es bei jedem Schiff Unterschiede gibt, mal mehr, mal weniger.
Im Großen und Ganzen kann man aber die nächsten Schritte auf alle Klassen anwenden. Flugzeugträger ausgenommen!

Um das Schadenssystem von WoWs zu verstehen, gehe ich kurz auf die zwei Munitionstypen ein.

HE = High Explosive = Diese Art von Munition verursacht hohen potentiellen Schaden. Sie explodiert beim Aufprall auf die Panzerung. Zudem kann man Brände auslösen, die dem Gegner schwer zusetzen können. Ebenfalls kann man Ausfälle verschiedenster Module verursachen.

AP = Armour Piercing = Anderst als bei HE muss AP erst einmal die Panzerung durchdringen, um Schaden zu verursachen. Deshalb ist bei AP darauf zu achten, dass euer anvisierter Gegner entsprechen Panzerung verfügt, da ihr ansonsten einfach nur das Schiff durchlöchert, aber kaum Schaden verursacht. Auch mit dieser Munition kann man Module ausfallen lassen.

Schiffsklassen: DD = Zerstörer
                      CL = Leichte Kreuzer (Atlanta; kleines Kaliber, weniger Panzerung) max. 152mm Geschütze
                       CA = Schwere Kreuzer (Graf Spee; größeres Kaliber, mehr Panzerung) alles über 152mm
                       BB = Schlachtschiff
                       CV = Flugzeugträger

Nun gehen wir dazu über, mit welcher Munition wir die einzelnen Schiffe bekämpfen und welches Schiff wir fahren.

CV = Der Flugzeugträger sollte mit jeder Schiffsklasse zuerst mit HE bekämpft werden, BB muss nicht zwangsweise erst noch nachladen aufgrund der langen Reloadzeit; falls es die Situation zulässt, dann ja. Grund für HE ist, dass ein brennender CV keine neuen Flugzeuge starten lassen kann und seine Flugzeuge nicht reparieren kann. Sollte er brennen, kann man auch zu AP wechseln.


DD =
Der Zerstörer hat eine sehr schlechte Panzerung, weshalb wir mit unserer Hauptartillerie HE abfeuern sollten. AP würde einfach hindurch fliegen und wir haben einen Schweizer Käse, aber kein Schiff am Meeresgrund. Dies ist natürlich wieder Situationsabhängig. Sollte er spitz auf euch zu- oder wegfahren, so kann man auch AP schießen (BB, reload lohnt nicht). Dadurch erreicht man die nötige "Dicke" der Panzerung und man verursacht deutlich mehr Schaden.





CL =
Die leichten Kreuzer, wie der Name schon sagt, sind leicht gepanzerte Schiffe. Hier wird es das erste Mal etwas anders als bisher.
Als DD seit ihr variabel, was die Munition angeht. Bis 4 km nutzt ihr AP, wenn der Gegner Breitseide zeigt. Sollte dies nicht der Fall sein HE. Vergesst die Torpedos nicht. Alles über 4km nur HE.
Als CL schießt ihr HE, unter 8km könnt ihr auch AP benutzen, wenn der Gegner Breitseite zeigt. Wechselt der Gegner ständig die Richtung nutzt HE, da AP bei schlechtem Winkel einfach abprallt.
Als CA nutzt ihr auch wieder HE, außer es bietet sich eine Situation wie oben. Der einzige Unterschied: AP schon ab 10km und drunter.
Und als BB nutzt ihr überwiegend AP, es sei den ihr habt die Zeit zwischen den Salven HE zu laden. Hier ist ebenfalls zu bedenken, dass eine Breitseite evtl. kaum Schaden macht, da es sich hier dann fast genauso verhält wie gegen einen DD.




CA = Hier könnt ihr die Punkte wie beim CL nutzen. Auch hier ist es ratsam, bei ausreichend Zeit auf HE zu laden, wenn der Gegner angewinkelt fährt, da HE immer funktioniert.




BB = Kommen wir nun zur Königsdisziplin. Mit DD und CL gibt es keine Alternative außer HE. Einfach abfackeln^^ Auf extremer Nahdistanz (unter 2-3km) könnt ihr mit AP auch Schaden machen. Mein Tipp: HE sonst nix! Und Torps.
Als CA nutzt ihr HE. Unter 10km könnt ihr AP nutzen. Achtet wieder darauf, wie der Gegner fährt. Alles außer Breitseite solltet ihr mit HE eindecken.
Als BB gibts in der Regel nur AP. Auch hier ist drauf zu achten, dass der Gegner Breitseite fährt. Je nach Schiff und Winkel ist es noch möglich ordentlich Schaden zu machen. Fährt ein Schiff frontal, solltet ihr nach Möglichkeit auf HE laden. Eine Tirpitz als Beispiel lässt sich frontal kaum penetrieren. Falls doch was durchkommt sind es lediglich 33% des Höchstschadens der AP-Granate.


Ihr seht, es gibt eine Menge zu beachten. Es gilt: Alles ist sehr Situationsabhängig. Es fließen viele Faktoren ein, wie hoch euer Schaden ausfällt. Aber grundsätzlich ist das ein guter Anhalt, um mit hoher Wahrscheinlichkeit euren Schaden zu maximieren.

In euren Einstellung solltet ihr den Alternativen Gefechtsmodus aktivieren, [falls ihr keine Anzeige finden könnt] , damit ihr im Zoommodus die Flugzeit sowie die Entfernung zum Ziel angezeigt bekommt.
Dies bringt uns zum letzten Punkt

Wie ziele ich überhaupt?

Für Einsteiger und um das System zu verstehen, empfehle ich das Statische Visier Stufe 3 zu nutzen. Alle Erklärungen basieren daurauf.

Für euch ist nun wichtig, alle Markierungen auf dem Visier sind Sekunden. Das heißt, wenn sich das gegnerische Schiff bewegt, müsst ihr soweit mit der Mittelmarkierung vor das Schiff halten, dass die Markierung mit der Flugzeit übereinstimmt.
Breitseitig gar kein Problem. Wenn ein Schiff schräg fährt oder auf euch zu oder weg von euch, dann müsst ihr euch immer eine gedachte Linie vorstellen wohin das Schiff fährt. Aber das kann man mit zunehmende Spielzeit alles herausfinden.

Vorhalten: Je nach Schiffsklasse des zu bekämpfenden Ziels gibt es noch paar Kleinigkeiten zu beachten.

Euer Indikator für die Schnelligkeit des Gengers ist der Rauch am Schornstein. fährt er langsam oder steht sogar noch, geht der Rauch fast senkrecht nach oben. Das heißt ihr müsst kaum bis gar nicht vorhalten. Fährt er max. Speed, geht der Rauch kaum nach oben sondern flacht extrem nach hinten ab. Achtet also darauf, den ein DD der langsam fährt, muss nicht mit 3facher Vorhalte bekämpft werden!

DD = Fährt er volle Kraft Breitseite, solltet ihr zwischen 2-3 mal mehr vorhalten. Sprich die Flugzeit beträgt 5 Sekunden müsst ihr 10 -15 Sekunden vorhalten. Bei schräger Fahrt müsst ihr bisschen abziehen, damit ihr Treffer landen könnt. MIt steigender Erfahrung spielt sich das ein.

CL/CA = Wie oben, allerdings 1,5 - 2 fach vorhalten, 5 Sek Flugzeit = 7,5 - 10 Sek Vorhalten, es gibt Ausnahmen; z. B. extrem schnelle Kreuzer wie die Emile Bertin, da kann man schon mal 3 fach vorhalten.

BB = Hier müsst ihr 1 fach vorhalten, 5 Sek Fluigzeit = 5 Sek Vorhalten, auch hier gibt es wieder paar Ausnahmen z. B. Iowa, Bismarck, also die schnelleren BB's, dort bis 1,5 fach vorhalten.

CV = Je nach Geschwindigkeit schwangt die Vorhalte hier zwischen 1,5 und 3 Fach.

Zum Abschluss noch ein Hinweis!!!!

Mit HE versucht ihr immer auf Höhe des Decks zu Schießen. Ihr wollt damit erreichen, dass der Gegner brennt.

te640fc_bayern-classl8uok.jpg


Mit AP versucht ihr immer auf die Wasserlinie zu Schießen. Vor allem für Zitadellentreffer müsst ihr den Maschinenraumoder die Munitonslager treffen. Kurz: Treffer unter dem Schornstein oder unter den Hauptgeschützen machen ganz großes Aua.


img-2_hubd.jpg

Ich hoffe, ihr habt alles verstanden und bringt euch auch Ingame was. Falls ihr fragen habt, schreibt mich einfach an. Entweder hier oder Ingame.

Abschließen soll erwähnt sein, dass auch Ihr aufpasst, wie ihr zum Gegner steht. Zeigt ihm niemals eure Breitseite, es sei denn, ihr mögt es hart!
In diesem Sinne; immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel!

Euer Flottenkommandant AKKEBONO




Quellen: Die Bilder stammen von der WoWs-HP und von Google-Bilder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2018 10:53.

SchlachtiHD
Administrator

26, Männlich

Beiträge: 6

Anwerben

von SchlachtiHD am 26.02.2018 08:10

Hey also ich fange mal dann an
Ich bin dafür das wir den Clan auf jeder Gamerseite verbreiten also überall Werbung für uns machen...
Eine vorlage für einen guten Text nehme ich gerne.


Zudem wäre ich sogar für ein Werbespot für den Clan der auf youtube kommt und auf die Startseite unerer Homepage.
Bitte gibt ein paar Ideen die wir da umsetzten könnten, vielleicht noch einer der gut Videos bearbeiten kann

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2018 18:17.

« zurück zur vorherigen Seite